Blog

Kategorien

Suche

Self Care – Wohin entwickelt sich der Trend?

Spectra Marktforschung hat sich auch heuer dem Thema Self Care gewidmet und nachgefragt wohin sich der Trend, leichte Beschwerden und Symptome selbst zu behandeln, im zweiten Corona-Jahr entwickelt.

NEM aus KonsumentInnensicht 2021 – Trends und Kaufentscheidungen

Ein Jahr nach Corona haben wir die ÖsterreicherInnen abermals zum Thema Nahrungsergänzungsmittel (NEM) befragt. Die Umfrageergebnisse werden im Rahmen eines Onlinevortrags in Kooperation mit der IGEPHA von unserer Kollegin Dr. Gudrun Auinger präsentiert.

Die Self Care-Kompetenz der ÖsterreicherInnen

Spectra Marktforschung hat sich anlässlich des Self Care Day 2021 die Frage gestellt, wie es mit der Self Care-Kompetenz der ÖsterreicherInnen aussieht.

Spectra-NEM-Consumer-Score 2021 – Was möchten Sie von NEM-Konsument/innen wissen?

Spectra stellt auch 2021 die NEM-Konsument/innen in den Fokus und bietet die Möglichkeit, Fragen an die Zielgruppe exklusiv und kosteneffizient zu ergänzen.

Österreicher haben hohes Vertrauen in Apotheker

Spectra präsentiert Ergebnisse einer repräsentativen Befragung zum Image der Apotheken.

Blog Archiv Weitere Themen aus der Marktforschung Bisherige Veröffentlichungen seit 1999