Blog

Kategorien

Suche

Spectra erweitert seine Geschäftsführung

Spectra hat per 1.2. 2023 seine Geschäftsführung erweitert. Mit Stephan Duttenhöfer ist ein ausgewiesener Marktforschungsexperte an Board gekommen.

Geballte Power im neuen Austrian Onlinepool SPECTRA und INTEGRAL schließen ihre Onlinepanels zusammen

Die beiden Full-Service-Institute SPECTRA und INTEGRAL betreiben ab sofort gemeinsam den AUSTRIAN ONLINEPOOL. Beide Unternehmen bieten seit jeher das gesamte Methodenspektrum der Marktforschung an und können daher fundierte Vorschläge zur Datenerhebung machen. Auftraggebende wie…

30 Jahre Spectra – 30 Jahre Qualitätsmarktforschung aus Überzeugung

Wir feiern Geburtstag, blicken auf erfolgreiche Jahre zurück und starten mit einem motivierten Team in unser viertes Jahrzehnt.

Spectra @ PMCA Award „Das goldene Skalpell“

Am 9.11.2021 wurden die Goldenen Skalpelle für die kreativsten Pharmakampagnen vom PMCA verliehen. In der virtuellen Gala war das Healthcare-Team von Spectra mit dabei. Den kurzen, eigens dafür produzierten Film möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Spectra stellt Weichen für die Zukunft

Seit fast dreißig Jahren nimmt Spectra einen Fixplatz in der österreichischen Marktforschungslandschaft ein. Nach dem Rückzug von Jitka Neumann (2004) und Klaus Nemetz (2010) leitete Peter Bruckmüller, der von Beginn an als Mitgesellschafter den Aufbau des Unternehmens…

Spectra erhält das BGF-Gütesiegel!

Gesunde Arbeitsplätze und das Wohlbefinden unserer MitarbeiterInnen liegen uns am Herzen. Nach zwei Jahren intensiver Umsetzung gesundheitsfördernder Maßnahmen wurde uns von der OÖ GKK erstmals das BGF-Gütesiegel verliehen…

25 Jahre Spectra – Ein Vierteljahrhundert Marktforschung auf höchstem Qualitätsniveau

Anfang Mai feierte Spectra mit seinen Mitarbeitern bei einer Exklusiv-Vorstellung der „Kaktusblüte“ im Linzer Kellertheater und einem anschließenden feinen Abendessen sein 25jähriges Bestehen.

Spectra jetzt im neuen Look – Website und Newsletter NEU!

Viele von uns haben den Jahresbeginn für einen persönlichen Neustart genutzt. Neuer Tatendrang, gute Vorsätze, vielleicht ein frischer Look? Spectra geht mit viel Elan und neuen Ideen ins Jahr 2017 und hat sich dazu auch eine Typveränderung gegönnt…

Blog Archiv Weitere Themen aus der Marktforschung Bisherige Veröffentlichungen seit 1999